Hausfarben und Schriften – Visuelle Wiedererkennung, die bleibt
Denken Sie bei dem Wort „Cola“ an die Farbe Rot? Damit sind Sie nicht allein. Diese Assoziation ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einer gezielten und erfolgreichen Markenstrategie. Das Beispiel zeigt, wie stark Hausfarben die Wahrnehmung und Bindung Ihrer Kunden beeinflussen können.
Ähnliches gilt für Schriftarten: Mit einer einzigartigen Typografie können Sie Ihre Marke unverwechselbar machen. Individuelle Schriftarten schaffen es, allein durch ihre Verwendung eine direkte Verbindung zu Ihrem Unternehmen herzustellen.
Unser Angebot:
Wir entwickeln für Ihr Unternehmen ein maßgeschneidertes Farb- und Typografiekonzept, das Ihre Werte widerspiegelt, mit Ihrem Unternehmen wächst und Ihr Potenzial optimal unterstützt.
Setzen Sie auf ein visuelles Erscheinungsbild, das Eindruck hinterlässt und Ihre Marke unverkennbar macht.